Lange haben wir geplant und gewurschtelt, endlich ist es soweit: heute beginnt das Lady*Fest Mannheim 2017!

Wir starten heute Abend mit
„Ich bin doch nicht schwul, nur weil ich einen Mann liebe“ –

Eine Lecture Performance des Mannheimer theater oliv um das transsexuelle Leben der Liddy Bacroff.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Veranstaltungsort ist das SWK in der Fritz-Salm-Straße 10. Die Veranstaltung ist offen für alle und kostet Eintritt. Mehr Infos gibt es hier.

Am Freitag und Samstag gibt es dann Workshops und Vorträge im Juz Mannheim und im Alten Volksbad. Den Freitagabend begehen wir mit einer Karaokeparty und leckeren Cocktails, am Samstag Abend gibt es Konzert und Party. Alle Veranstaltungen außer der Lecture Performance, dem Konzert und der Party sind kostenlos. Essen und Getränke gibt es zu fairen Preisen und Samstags bieten wir eine Kinderbetreuung im Juz an. Am Sonntag geht das Lady*Fest mit einem vegan-vegetarischen Brunch im Wild West zu Ende.

Das komplette Programm findet ihr auf unserer Webseite.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, zum Beispiel indem ihr eine Thekenschicht übernehmt oder etwas zum Brunch beitragt, dann schaut doch mal in unsere Unterstützer_innen-Gruppe auf Facebook. Oder schreibt uns einfach eine Email.

Kontaktieren könnt ihr uns per Email, Twitter, Facebook und über unsere Webseite.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Lady*Fest Mannheim Crew

Es geht los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.