Das Lady*Fest findet an vielen verschiedenen Locations statt. Knoten- und Orientierungspunkt für euch ist das JUZ.

Hier gibt es Essen und Getränke, Raum zum Entspannen und Leute treffen, die Kinderbetreuung und den Infostand.

Am Infostand bekommt ihr kurzfristige Informationen zum Programm, der Infrastruktur und allem was ihr sonst noch wissen wollt. Hier findet ihr das ganze Lady*Fest über Menschen, die ansprechbar sind. Außerdem gibt es hier ein schwarzes Brett, das ihr zum Beispiel für Fahrgemeinschaften, Vernetzung und vieles mehr nutzen könnt. Der Infostand dient auch als Fundbüro.

Neben schickem Lady*Fest-Merchandise findet ihr hier auch unsere Spendenkasse.

Am Infostand gibt es die Möglichkeit, sich auch noch kurzfristig für teilnahmebegrenzte Workshops mit Restplätzen anzumelden.

 

Ihr habt während des Lady*Fest verschiedene Möglichkeiten, um mit uns Kontakt aufzunehmen und euch über Aktuelles zu informieren:

Infotelefon: Die Nummer erfahrt ihr am Infostand

Twitter: @LadyFestMA und #LadyFestMA

Facebook: www.facebook.com/LadyFestMannheim

Weiterhin gibt es unsere Webseite www.ladyfest-mannheim.de mit vielen nützlichen Infos rund ums Lady*Fest und unsere Email-Adresse info@ladyfest-mannheim.de wenn ihr uns vor und nach dem Lady*Fest erreichen wollt.